Echtheit von Bewertungen

Ihr Vertrauen ist unsere Priorität

Im Onlineshop des Verbands der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreich (VGNÖ) ist uns die Echtheit von Bewertungen ein zentrales Anliegen. Wir verstehen, dass vertrauenswürdige Kundenbewertungen eine wichtige Informationsquelle für unsere Mitglieder und Kunden sind. Daher setzen wir uns entschieden dafür ein, dass alle im Shop veröffentlichten Bewertungen authentisch und unverfälscht sind.

Unsere Bewertungsplattform ist darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass nur echte Kunden, die tatsächlich Dienstleistungen oder Produkte erworben haben, ihre Erfahrungen und Meinungen teilen können. Wir nehmen die Prüfung und Überwachung von Bewertungen ernst, um sicherzustellen, dass unser Shop eine verlässliche Informationsquelle für alle Nutzer bleibt. Ihr Vertrauen ist uns ein großes Anliegen, und echte Bewertungen sind ein wesentlicher Teil davon.